Posted by: transdomo | May 7, 2009

Hydrogen Konferenz

Steigende Besucherzahlen bei der NHA Wasserstoff-Expo Konferenz belegen, dass das Interesse an Wasserstoff grösser ist als je zuvor.
Die Veranstaltung wurde dieses Jahr zum ersten Mal in Columbia, South Carolina zwischen dem 30.März und 3 April durchgeführt und konnte fast die doppelte Anzahl an Besuchern verbuchen.
“Trotz der Herausforderungen die unsere derzeitig schwierige Writschaftslage mit sich bringt, ist diese Veranstaltung ein deutlicher Beweis für die Stärke und Vitalität der Wasserstoff-Industrie und dem grossen Interesse der Öffentlichkeit an alternativen Kraftstoffen”, erklärte Jeffrey Serfass, Präsident der National Hydrogen Association.
Obwohl der überwiegende Teil der Veranstaltung das Wachstumspotential im industriellen Bereich zum Thema hatte, wurden mehr Produkte angeboten als in den vorhergehenden Jahren, wie z.B. hydrogen betriebene Gabelstabler, Fahrzeuge oder Segways. Mit mehr als 40 Veranstaltungen bot diese Konferenz das bisher umfangreichstes Angebot.

Die Konferenz, die weiterhin mit dem Thema “Green energy, green jobs, green planet” auf die Weiterentwicklung der Industrie setzt, wird im Jahr 2010 vom 3. – 6. May unter dem neuen Namen NHA Hydrogen Conference and Expo in Long Beach, California stattfinden.
Hydrogen Conference

© Flavia Westerwelle

TransDomo,LLC
Klaus Westerwelle
33 Market Point Drive
Greenville, SC 29607
Phone: 864.908.0690
Email: info@transdomo.com
Transdomo
Westerwelle


Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Categories

%d bloggers like this: